Forum

Faltbare Prospektst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Faltbare Prospektständer: Selbst bauen oder kaufen? Erfahrungen, Tipps und Anbieter-Empfehlungen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
115 Ansichten
Lara
 Lara
(@lara)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  
Hey Community!
 
Ich bin auf der Suche nach einer praktischen Lösung, um unsere Flyer und Broschüren auf verschiedenen Veranstaltungen ansprechend zu präsentieren. Im Moment haben wir so ein starres Display, aber das ist echt unhandlich und nimmt viel Platz im Auto weg. Hat jemand Erfahrung mit faltbaren Prospektständern? Sind die stabil genug und leicht zu transportieren?
 
Beste Grüße

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Fendren
(@fendren)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Hi Lara!

Ja, faltbare Prospektständer sind eine super Lösung für dein Problem. Sie sind nicht nur leicht und platzsparend im Transport, sondern auch schnell aufgebaut. Ich benutze seit Jahren ein Modell, das man ohne Werkzeug aufklappen kann und es ist immer noch in Top-Zustand. Allerdings solltest du darauf achten, ein Modell aus hochwertigen Materialien zu wählen, um Langlebigkeit und Stabilität zu gewährleisten.

viele Grüße!


   
AntwortZitat
(@larifari)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Stimme Fendren zu, aber habt ihr schon mal überlegt, sowas selbst zu bauen? Es gibt einige Anleitungen im Netz, wie man faltbare Ständer aus leichtem Holz oder sogar Karton machen kann. Das spart nicht nur Geld, sondern ihr könnt es auch komplett an eure Bedürfnisse anpassen. Natürlich braucht man dafür ein bisschen handwerkliches Geschick und Zeit.


   
AntwortZitat
(@tobikenobi)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Das DIY-Projekt klingt interessant, LariFari! Aber nicht jeder hat die Zeit oder das Geschick dafür. Ich habe mich vor einiger Zeit für einen professionellen Anbieter entschieden und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich habe einen faltbaren Prospektständer von "alu-prospektstaender.de" gekauft. Die Qualität ist hervorragend, und er war sein Geld wert. Plus, er kam mit einer kleinen Tragetasche, was den Transport super einfach macht. Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich, Lara. Hier geht's zur Seite: https://www.alu-prospektstaender.de/faltbare-prospektstaender

VG


   
AntwortZitat
Lara
 Lara
(@lara)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Danke für die tollen Tipps, Leute!

alu-prospektstaender.de, das hört sich genau nach dem an, was wir brauchen. Stabilität und einfacher Transport sind uns wichtig. lariFari, die Idee ist cool, aber ich glaube, wir brauchen auf die Schnelle eine professionellere Lösung. Und Tobis, alu-prospektständer klingt interessant, ich werde mir deren Angebot mal anschauen. Vielleicht ist das ja die perfekte Mischung aus Qualität und Praktikabilität, die wir suchen. Danke für den guten Hinweis!


   
AntwortZitat
Teilen: