Forum

Transporter für mei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Transporter für mein Geschäft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
112 Ansichten
Rockstar
(@rockstar)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Community,

ich bin eigenständiger Florist und biete ein großes Sortiment. Teils zu groß, da die ein oder andere Pflanze übrig bleibt, aber womit soll man heutzutage noch werben wenn schon nicht mit einer großen Auswahl. Die Lösung die ich mir vorgenommen haben, teils entstanden da Kunden mich darüber ausgefragt haben, ist einen Lieferdienst anzubieten. Mein Webseiten Fortschritt ist auch sehr fortgeschritten nun brauche ich noch ein passendes Nutzfahrzeug. Gibt es hier vielleicht weitere Floristen oder Autohändler die mir etwas empfehlen können?

VG 


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Kozi
 Kozi
(@kozi)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Rockstar,

mit einem Lieferdienst folgst Du auf jeden Fall dem aktuellen Trend. Ich selbst bin zwar kein Florist, habe mich aber schonmal mit dem Kauf eines Nutzfahrzeugs beschäftigt. An dieser Stelle noch meinen Respekt, den ich für alle Selbständigen habe. Eine lohnenswerte Anschaffung wäre vermutlich ein Transporter. Aus eigener Erfahrung kann ich für die VW T-Reihe meine Hand ins Feuer legen. Mit einem VW Modell wird erfahrungsmäßig auch ein guter Eindruck bei den Kunden hinterlassen. Die VW T6 Preise sind je nach passendem Anbieter auch sehr lukrativ. Leasing ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dies wäre für Dich zunächst eine gute Möglichkeit um herauszufinden, wie gut der Lieferdienst funktioniert, bevor Du dich an die große Anschaffung machst 🙂

Liebe Grüße 


   
AntwortZitat
Teilen: