Forum

Strümpfe - Was ist ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strümpfe - Was ist eure Meinung dazu?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
254 Ansichten
Lara
 Lara
(@lara)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hey Leute,

ich wollte mal eine Diskussion über Strümpfe starten. Was haltet ihr davon? 🙂 Tragt ihr Strümpfe regelmäßig oder eher selten? Und welche Art von Strümpfen bevorzugt ihr?

Ich persönlich trage Strümpfe fast täglich, weil ich es einfach angenehmer finde, als ohne welche herumzulaufen. Allerdings bevorzuge ich eher dünne, nahtlose Strümpfe, die nicht zu sehr ins Auge fallen. Ich finde, dass sie einfach ein praktisches und unauffälliges Accessoire sind.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr bestimmte Vorlieben, wenn es um Strümpfe geht? Oder gibt es auch Leute, die sie überhaupt nicht mögen? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch viele gibt, die lieber barfuß in ihren Schuhen unterwegs sind.

Und wie steht es mit verschiedenen Materialien? Ich persönlich bevorzuge Baumwoll-Strümpfe, weil sie atmungsaktiv und angenehm zu tragen sind. Aber es gibt ja auch Strümpfe aus Wolle, Nylon oder anderen Materialien. Was sind eure Erfahrungen damit?

Auch wenn eher ein spezielles Thema ist, freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Strümpfe!

LG


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@talktalktalk)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hi,

ist doch ein gutes Thema! 🙂 Also ich trage auch fast täglich Strümpfe, aber ich bevorzuge eher bunte und gemusterte Varianten. Für mich sind Strümpfe ein tolles Accessoire, um einem Outfit das gewisse Extra zu geben. Ich habe sogar einige Strümpfe mit lustigen Motiven oder Sprüchen darauf.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bei manchen Schuhen auch gerne barfuß unterwegs bin. Bei Sandalen zum Beispiel finde ich Strümpfe einfach unpassend und unbequem. Aber bei geschlossenen Schuhen sind Strümpfe für mich unverzichtbar.

In Bezug auf Materialien bin ich auch ein großer Fan von Baumwoll-Strümpfen, aber ich finde auch Strümpfe aus Merinowolle sehr angenehm zu tragen. Gerade im Winter halten sie schön warm und sind trotzdem atmungsaktiv.

Ein weiterer wichtiger Faktor für mich ist die Passform. Ich finde nichts unangenehmer, als Strümpfe, die rutschen oder einschneiden. Deshalb achte ich immer darauf, dass sie gut sitzen und nicht zu eng sind.

Ich denke, dass Strümpfe für jeden eine individuelle Bedeutung haben und dass es auch keine richtige oder falsche Art gibt, sie zu tragen. Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack und die Bedürfnisse an.

Das hier ist mein Lieblingsshop für Socken und Strümpfe aller Art.

LG


   
AntwortZitat
 Feee
(@feee)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Schwer zu sagen. Ich trage gerne Kniestrümpfe, weil sie meine Beine warm halten und auch gut aussehen. Aber die große Frage ist doch, wie oft sollte man die Strümpfe wechseln? 🙂 Was ist eure Meinung dazu?


   
AntwortZitat
Plaudertasche
(@plaudertasche)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Good Morning,

ich wechsle meine Strümpfe jeden Tag. Es ist hygienischer und verhindert Geruchsbildung.

 


   
AntwortZitat
vmahan
(@vmahan)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich wechsle meine Strümpfe alle zwei Tage, es sei denn, ich habe viel geschwitzt. Dann wechsle ich sie täglich.


   
AntwortZitat
(@firlefanz)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
 

Moin,

ich trage gerne Sneaker-Socken, aber ich wechsle sie jeden Tag, weil ich es einfach sauberer finde. Im Winter gerne auch mal dickere Socken.


   
AntwortZitat
 Kozi
(@kozi)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich trage fast nie Socken, außer es ist wirklich kalt draußen. Ich mag es lieber, barfuß zu sein.


   
AntwortZitat
(@odyssee)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Ich trage gerne Wollsocken im Winter, aber im Sommer bevorzuge ich Baumwollsocken. Und ich wechsle sie jeden Tag, um Gerüche zu vermeiden.


   
AntwortZitat
Teilen: