Forum

Geschenk für meinen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenk für meinen Freund

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
64 Ansichten
DripDrop
(@dripdrop)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen,

mein Freund hat in letzter Zeit das Vergnügen an Saunabesuchen für sich entdeckt. Aus diesem Anlass wollte ich ihm mit einer Kleinigkeit unterstützen/überraschen die Sauna bezogen ist. Mein erster Gedanke war ein Saunatuch, aber wo sollte ich dieses kaufen und was ist eigentlich der Unterschied zum normalen Badetuch? Hat es einen Mehrwert für den Saunabesuch? 

Schonmal Danke im Voraus 🙂


   
Zitat
Kozi
 Kozi
(@kozi)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Grüßt Euch,

ich liebe Saunabesuche. Nicht nur ist es gut für das Herz-Kreislauf-System der Gedanke das Abfallstoffe/Giftstoffe ausgeschwitzt werden motiviert mich immer wieder und zudem lässt es mein Hautbild verbessern und wirkt sich positiv auf meine Atemwege aus. Ob man nun ein spezielles Tuch für die Sauna braucht fragen sich dabei wohl viele. Ich kann Dir jetzt bloß Eigenschaften aufzählen die es für die Sauna vorteilhaft machen. Da wäre die perfekte Größe von 80 x 200 cm, perfekt, da man sich auch mal hinlegen möchte und sich mit der Größe das Tuch gut umwickeln kann um sich vor Blicken zu schützen. Die hohe Saugfähigkeit um die Holzbänke der Sauna nicht mit Schweiß zu "verschmutzten" ist ein weiterer positiver Punkt. Ein ideales Geschenk wäre in diesem Zusammenhang natürlich ein Saunatuch mit Namen, siehe hier. Es bringt zwar nicht wirkliche Vorteile, aber es ist aus meiner Sicht eine schöne Sache 🙂

VG 


   
AntwortZitat
Teilen: