Forum

Was fällt alles unt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was fällt alles unter das Jugendstrafrecht?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
55 Ansichten
Maria
(@maria)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Tag, mein Sohn (20) hat eine Straftat begangen, jetzt frage ich mich, ob er mit seinem Alter noch unter das Jugendstrafrecht fallen kann, damit er eine gemilderte Strafe bekommen kann. Ich habe mal davon gehört, dass auch volljährige, bereits Erwachsene noch unter das Jugendstrafgesetz fallen können. Weiß jemand mehr darüber?

MfG


   
Zitat
Apfelkuchen
(@apfelkuchen)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo Maria, ich würde dir ungern eine rechtliche Beratung geben. Es kann natürlich sein, dass er aufgrund seines Alters noch Glück haben könnte und seine Strafe gemildert ausfällt. Da würde ich dir raten einen spezialisierten Anwalt aufzusuchen.  

Hier ist der Rechtsanwalt für Potsdam Strafrecht sehr zu empfehlen. Kompetenz ist in so einer Situation sehr wichtig und ausschlaggebend! Ich kann verstehen, dass wenn es um das eigene Kind geht, die Situation eine ganz andere ist.

Ich wünsche euch viel Erfolg! Über eine Rückmeldung, ob euch der Anwalt geholfen hat, würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 🤗 

 


   
AntwortZitat
Teilen: