Forum

Licht für die Baust...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Licht für die Baustelle

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
32 Ansichten
Maria
(@maria)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Alternative zu dem altbekannten Baustellenstrahler. Alle müssten diese Lampe kennen, welche im Winter beim vorbei laufen Wärme spendet. Diese Strahler möchte ich austauschen und die Chance nutzen, um nach einer besseren Möglichkeit zu suchen.

Der alte Strahler ist sehr instabil und energieaufwendig zu betreiben. Demnach suche ich das genaue Gegenteil. Eine schnelle und einfache Montage wäre ebenfalls von Vorteil.

 Ich persönlich habe an LED-Leuchten gedacht, welche man eventuell umfunktionieren kann. Da habe ich aber bisher nichts Wetterbeständiges gefunden.

Ich freue mich über Ideen und Anregungen! 🙂 

Liebe Grüße


   
Zitat
torben
(@torben)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo Maria, 

die Idee mit den LED-Scheinwerfern ist gar nicht schlecht. Sie sind energiesparend und können je nach Modell stabil und ohne großen Aufwand montiert werden.

Ich habe mit einem Freund über das Thema gesprochen und er hat sich bereits LED-Arbeitsscheinwerfer zugelegt. Diese sind vielseitig einsetzbar und in jedem Fall regen- und wasserfest. Bei ihm liegt der Verwendungszweck der Leuchten auch oft auf der Baustelle und er hatte bisher keinerlei Probleme.

Ein weiterer Grund, warum er das Produkt so gerne mag, ist das lange Anschlusskabel, welches eine enorme Arbeitserleichterung mit sich bringt.

Mehr Informationen zu LED-Arbeitsscheinwerfern findest du unter: https://www.led-martin.de/fahrzeug-beleuchtung/led-scheinwerfer-12v24v

MfG


   
AntwortZitat
Teilen: